unterleibschmerzen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 18.03.10 - 09:50 Uhr

hi
habe ja vom 10.-14.3 meine tage wie üblich ohne sonderliche probleme am 15.3 hatte ich das letzte mal mit meinem freund geschlafen .
und seid dem 16.3 habe ich totale unterleibschmerzen und ziehen =(
weis einer was das ist?

Beitrag von babyjoker 18.03.10 - 10:42 Uhr

aso vergessen zu schreiben hab auch viel ausfluß aber so komisch recht flüssig..