Fortschritte im Eiltempo ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 04.06-mama 18.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo an alle Mamis!

Jeder Mama kennt das ja wenn das eigene Baby wieder irgendwelche Fortschritte gemacht hat und darum muss ich heute meine Freude mitteilen.

Simon wurde am 6.3. 10 Monate alt, am 8.3. hat er sich das erste Mal alleine an der Couch hochgezogen und ist gestanden. Das hat er jetzt innerhalb einer Woche dermassen perfektioniert so dass er seit gestern sich an allen möglichen Gegenständen festhält (Ikea Boxen, Schachteln, Sessel,...) und damit durch die Gegend schiebt/läuft. Ich habe ihm nun kurzerhand so ein Lauflernwagerln von Chicco (so ein Ding wo er sich festhalten kann) gekauft, das kam heute morgen mit der Post und was soll ich sagen, er fährt damit herum als ob er das schon ewig könnte.

Wahnsinn wie schnell so ein neuer Schritt abläuft. Wir kennen nämlich auch das Gegenteil, unsere Tochter (bald 4 Jahre) war motorisch ein "Spätzünder"!


Sorry für´s viele #bla #bla aber mich freut das halt total.

Lg 04.06-mama

Beitrag von wish78 18.03.10 - 12:08 Uhr

Ist ja voll putzig..... #herzlich

Freue mich für Euch, ja - unser Kleiner macht mit seinen fast 7 Monaten auch riesen Schritte, ist unser erstes Kind und ich finde es auch voll faszinierend, wie schnell die Entwicklung so vor sich geht....

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Nürnberg
und viel Spaß beim Hinterherlaufen ;O)

#blume wish78