ich weiss man darf es nicht...*angelsound*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hanna21lars 18.03.10 - 09:54 Uhr

Also habe ja meinen angelsound im *marktplatz* stehen aber ich denke hier ist es wahrscheinlicher einen intressenten zu finden ;-)
Also wer intresse hat.
Bitte melden.
Er ist 4 wochen alt und funktionier ab der 12ssw . Ich spüre mein kleines und brauche es nicht mehr.
lg hanna morgen 18ssw :-) #verliebt

Beitrag von binecz 18.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo Hanna,
ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen (hab auch den AS und spüre jetzt meinen Krümel), aber ich weiß von vielen dass die Kleinen auch mal Ruhetage haben und die Mütter dann doch manchmal nervös werden .
Will nur meinen...überleg dir ob es für dich ok ist wenn du z.B. in der 32 ssw. bist und drei Tage nichts vom Krümel "gehört" hast. Ob du deinen AS dann nicht vermissen würdest ;o)

Beitrag von littlequeen 18.03.10 - 10:12 Uhr

Bin heute et-q und hab gerade nochmal mein As genutzt, hatte es wochenlang in der ecke liegen, aber habe gerade die nachricht bekommen das meine blutwerte nicht in ordnung sind und spätestens morgen eingeleitet wird, weswegen man sich natürlich sorgen macht, und da ist mir aufgefallen, das ich die Maus heute noch gar nicht richtig gespührt habe. nachdem ich mit dem Angelsound aber das herzchen habe schöm pochern hören, geht es mir besser! Also ich würde dir raten behalte es noch ein wenig, nach der geburt kannst du es immer noch verkaufen.

Lg

Beitrag von suzi_wong 18.03.10 - 10:16 Uhr

Ich rate dir eindringlich es zu behalten!

Die Tage an denen du dein Baby kaum spürst machen einen auch mal ganz verrückt! Vorallem ab der 21. SSW ...wenn sie einen Wachstumschub haben usw.

In 22 Wochen ist das teil doch auch noch zu verkaufen #liebdrueck

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume