Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila170180 18.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne ganz doofe Frage:

Hattet ihr trotz positiven Test in der Hand das Gefühl das die Mens kommt?
Ich meine hattet iht PMS ......
Danke für eure Antworten....#hicks

Beitrag von paulsliebling 18.03.10 - 09:56 Uhr

Blöde Fragen gibt es nicht!;-)

Ja hatte und hab ich ab und an...

LG Janine

Beitrag von maxmutti 18.03.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

ja das hatte ich.
Alle typischen Symptome und ich bin alle paar Minuten auf Toilette gerannt um zu sehen ob nicht doch noch meine Mens da ist!


LG

Cindy

Beitrag von hardcorezicke 18.03.10 - 09:57 Uhr

huhu blöde fragen gibt es nicht,, nur doofe antworten *fg* scherz

nein ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwelche anzeichen hatte.. hatte nicht mal mutterbänderziehen..

LG

Beitrag von anyca 18.03.10 - 10:09 Uhr

Ja, ich hatte am Anfang beider Schwangerschaften das ganz normale "gleich kommt die Mens" Gefühl.

Beitrag von laila170180 18.03.10 - 10:11 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.....#kuss

Beitrag von frosty82 18.03.10 - 10:11 Uhr

Hatte ich auch und mein Frauenarzt meinte, dass viele Frauen auch solche Beschwerden hätten und das völlig normal ist.

Beitrag von suzi_wong 18.03.10 - 10:41 Uhr

Hab ich heute noch #kratz


Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume