Schmierblutung/ Zwischenblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 18.03.10 - 09:59 Uhr

Hallo

Habe seid dem 19 ZT( 12.3.) SB und sie sind noch immer da#kratz mein FA hat eine Follikelzyste festgestellt ca 4 cm groß aber so langsam weis ich nciht wie jetzt mein Zyklus wieter läuft da ich ja erst am 23.3. meine Mens bekommen sollte...Nehme mönchpfeffer was ja eigentlich den zyklus verbessern soll? Wer kann mir weiter helfen oder war schon einmal in der gleichen Situation? Habe in 14 Tagen wieder nen FA termin zur kontrolle.

Bitte um antwort.

Lg Trina

Beitrag von ferki 18.03.10 - 10:17 Uhr

Hi,
mir gäht es ähnlich wie dir nur das mein ES dieses mal schon am 10ZT war (normal so um den 15ZT). Seit Sonntag habe ich SB. Ich müsste meine Mens eigentlich schon kriegen weil ich schon im 26ZT bin. Test gestern Nachmittag war negativ. Hoffe das die Mens bald kommt.
Übrigens, der Mönch kann den Zyklus verschieben. Es war bei mir so. Ich würde es nicht mehr nehmen. ES hat 2 Zyklen gedauer bis ich wieder normalen Zyklus hatte.