Wäsche silopo

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von frauke131 18.03.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich habe die Wäsche heute draußen aufgehängt#huepf. Endlich!!!!

Hier in Potsdam sind heute 15°C und #sonne

Habt ihr eure Wintersachen schon weggeräumt, so richtig trau ich dem Frühling noch nicht, aber es ist ja bald April...#zitter

LG

Beitrag von anyca 18.03.10 - 10:13 Uhr

Na, dann kann ich ja mal die Wäsche auf den Balkon hängen! Ich wasche grade u.a. die Schneeanzüge der Kinder, die kommen dann auch weg ...

Beitrag von lumasan 18.03.10 - 11:12 Uhr

Ich wasche auch grade. Werde die Wäsche heute auch draussen aufhängen #huepf

Die Wintersachen kommen bei uns aber noch nicht weg. Dafür bin ich noch zu misstrauisch. 1-2 Tage leichter Sonnenschein reicht mir nicht nach einem 4 monatigen, harten Winter.