Heute 3D freue mich so, wie sind eure Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 18.03.10 - 10:00 Uhr

in welcher Woche ward ihr bei 3d Aufnahmen?

Ich bin in der 25 SSW und habe eine VWP.

Bin so aufgeregt .-) #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von blacky-82 18.03.10 - 10:03 Uhr

Habe eine Hinterwandplazenta !!! so durcheinander bin ich schon ;-)

Beitrag von lemon007 18.03.10 - 10:07 Uhr

Ich habe auch eine Hinterwandplazenta und beim letzten Ultraschall 20 SSW lag er mit dem Gesicht zum Rücken von mir, also konnte man nur den Hinterkopf sehen, deswegen hat sie kein 3D gemacht.

Heute haben wir den Infoabend und da wird dann auch 3D-Ultraschall für jede kostenlos gemacht.

Bin auch so aufgeregt....

Sorry, eine Antwort auf deine Frage war es nun nicht #kratz

LG ;-)

Beitrag von blacky-82 18.03.10 - 10:12 Uhr

trotzdem danke :-)

Beitrag von mupfel-83 18.03.10 - 10:11 Uhr

Huhu,

ich hab Bilder aus der 29. Woche... war aber auch in der 25. die Bilder waren auch niedlich!

Beitrag von blacky-82 18.03.10 - 10:13 Uhr

konnte man das Baby da auch schon gut erkennen?

Beitrag von mupfel-83 18.03.10 - 10:16 Uhr

moment ich lad eins hoch.....