Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili-fee 18.03.10 - 10:01 Uhr

Guten morgen ihr lieben...

kann sich mal jemand mein ZB anschauen???
Hab seit ner wo. immer gleiche Thempi meint ihr das Thermometer ist defekt??
Führ noch nicht so lang ZB vielleicht ist das normal...
Vielleicht kann mir jemand helfen , danke im Vorraus

Beitrag von birnika 18.03.10 - 10:05 Uhr

wo is es denn? ;-)

Beitrag von lili-fee 18.03.10 - 10:07 Uhr

Oh mist vergessen...so nun aber http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498468&user_id=900853

Beitrag von birnika 18.03.10 - 10:26 Uhr

ne, wieso kann denn die tempi nicht jeden tag gleich sein? ich denke, der ES wird noch kommen.

schau mal auf einen temp.abfall. bis jetzt kann man noch wenig zum ZB sagen #kratz

Beitrag von lili-fee 18.03.10 - 10:32 Uhr

ok Danke war nur letzten monat ein auf und ab, nun wo ich mönchspfeffer nehm alles grad daher frag ich...