Windeltorte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine.ng 18.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo!
Ich suche noch Ideen für eine Windeltorte.
Eine Bekannte bekommt imJuli ihren Sohn und ich mache diese Torte.
Habe schon einen Body, nen Tupperlöffel, eine Wagenkette, nen Pulli...
Vielleicht fällt euch ja noch was ein?!

GLG

Beitrag von lienschi 18.03.10 - 10:11 Uhr

huhu,

das Stoff-Spielbuch von dm kann ich empfehlen... das war bei uns in der Windeltorte drin und ist im Moment der Renner bei meinem Sohn.

Hmm... was war denn noch in der Torte versteckt... Popocreme von Weleda, Babypflegeöl, kleine Feuchttücher-Päckchen für unterwegs, Stilltee, so ne Gummizahnbürste für die ersten Zähnchen...

mehr fällt mir nicht mehr ein.

lg, Caro

Beitrag von das-wunder-kam-2009 18.03.10 - 10:13 Uhr

Hi

wie wärs mit einem kirschkernkissen, wärmflasche, schnuller, schnullerkette, cremes, wasch sachen, kleine spieluhr schoppenflasche usw

Beitrag von smily23 18.03.10 - 10:22 Uhr

Hi, grüß Dich.

Hab meiner besten Freundin diese Torte zur Geburt Ihrer Tochter geschenkt.

Da waren drin: Windeln;-), Schnullerkette, Schnuller, Schnullerbox, eine Spieluhr, eine Babyrassel, das Fühlbuch vom dm, Babylöffelchen, das erste Zahnputzset und was zum Anziehen.

LG Smily23 #blume

Beitrag von -0408- 18.03.10 - 10:48 Uhr

Bei mir war u.a. ne Rassel und ein Beißring drin. Hab mich sehr darüber gefreut. Hatte ich beides noch nicht. Allerdings auch n riesiger Pott Penaten und Waschgel 0,5l - Das find ich n bisschen zu viel - und man hat ja auch noch die ganzen Pröbchen von der SS. Außerdem nutzt das nicht jeder die ersten Wochen. Wäre halt was für später (ok, der Beißring auch ;-)).
LG

Beitrag von das-wunder-kam-2009 18.03.10 - 12:08 Uhr

Mir sind noch mehr sachen eingefallen
Socken, kleine schuhe, Badethermometer, so ein kleiner ball, eine mütze,