bauch in der 16ssw wo soll das nur noch hinführen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josefine06 18.03.10 - 10:07 Uhr

hallo

habe gestern mal ein bauchbild gemacht. bin jetzt in der 16 ssw ( foto in vk )

ich finde den bauch schon sooo "dick" . #schock
bei meiner ersten tochter sah ich erst in der 21 ssw so aus.
wo soll der noch hinwachsen? #schwitz

liebe grüße

Beitrag von lemon007 18.03.10 - 10:09 Uhr

Finde den gar nicht dick #kratz, wenn ich ehrlich sein soll....

Beitrag von icerose 18.03.10 - 10:10 Uhr

Och so dick finde ich ihn gar nicht. Ich würde gerne tauschen habe nämlich noch so gut wie gar keinen Bauch... Ich finde deinen schön

Beitrag von babe-nr.one 18.03.10 - 10:12 Uhr

#gruebel...also, ich sehe da einen kleinen mini-bauch#gruebel-finde den nicht großfür die 16. woche#gruebel

Beitrag von franze 18.03.10 - 10:12 Uhr

wo bitte ist das Dick???

Also sieht doch gut aus.

Beitrag von josefine06 18.03.10 - 10:19 Uhr

meint ihr echt? #kratz

na dann #huepf hoff ich mal das ich am ende der ss noch laufen kann ;-)

Beitrag von braut2 18.03.10 - 10:19 Uhr

Dick??
Also den hab ich shcon in er 8.SSW #augen
Ist allerdings auch meine 3.Schwangerschaft. Da weiß der Körper wohl genau was er machen soll :-[

Beitrag von vonnym 18.03.10 - 10:22 Uhr

Also dick oder groß ist der Bauch nun wirklich nicht!!!#kratz Hast ein süßes kleines Pläutzchen!!! Freu dich doch, geht nach der nächsten Schwangerschaft meist eh schneller.
LG Yvonne

Beitrag von blackcat9 18.03.10 - 10:32 Uhr

Erstmal: Der Bauch sieht doch toll aus. Hatte in der 16. Woche jedoch eigentlich null Bauch. So wie Dein Bauch jetzt, sah ich ca. in der 22./23. Woche aus (Bilder s. VK). Aber lass Dich überraschen. Der Bauch sieht echt super aus. Sei stolz drauf.

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

Beitrag von schmerle123 18.03.10 - 10:32 Uhr

find den auch nciht dick #kratz aber süß :-p

dann schau mal in meine VK. Ist meine erste SS , und er hört nich auf zu wachsen #schwitz

Beitrag von dada-masseltoff 18.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo, schmerle!
OHJE! Das ist ein absoluter Blähbauch :-D Ist bestimmt hier und da auch mal ganz schön hart (gewesen). Man muss sich ja vorstellen, dass in der 13./14. Woche (und auch noch einige Wochen danach) das Baby noch so winzig ist, auch die Gebärmutter, da ist so ein Bauch nicht möglich, außer es ist ein Blähbauch^^ Und wenn es erst die erste Ss ist, ist das ganz und gar nicht möglich, außer Du bekommst vielleicht Sechslinge :-D Ich hatte auch einen richtig dicken Bauch -Blähbauch...-.-(Übrigens muss man nicht bei jedem Blähbauch so richtige Blähungen haben) Man hätte denken können, ich wäre in der 26. Woche... Und von heute auf morgen war er dann auch wieder verschwunden... Über Nacht, quasi. So einen Bauch, also richtigen Babybauch in DER Größe wie bei Dir (oder bei mir bis vor einer Woche), bekommt man erst so um die 30. Woche. -Blähbauch! Ich hoffe, dass er bei mir nicht mehr kommt... Sondern es die nächsten Wochen mit dem richtigen Babybäuchlein anfängt^^

Gruß, dada#blume

Beitrag von murmel-87-koeln- 18.03.10 - 10:40 Uhr

hey du also ich finde dein bauch auch nicht so schlimm.

kannst ja mal bei mir schauen auf der hompage habe ich alle woche ein gemacht und rein gestellt.

www.paul2010.unsernachwuchs.de
Kennwort ist: Gast
Passwort ist: 08052010

kannst ja mal schauen.