NMT 22.03

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila170180 18.03.10 - 10:09 Uhr

Wer hibbelt mit mir???
Mein NMT ist am 22.03. und ich bin sooooo schrecklich nervös#zitter#zitter

LG#huepf

Beitrag von wilma16173 18.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo
Habe NMT am 29.3 .immer diese Warterei...die macht einem ganz gaga:-)))
Aber das schaffen wir schon....:-))))
Habe schon gesagt am besten einschalfen und 14 tage später aufwachen:-) lach

LG

Beitrag von bison74 18.03.10 - 10:16 Uhr

Ich habe NMT am 23.03.2010. Noch bin ich aber ganz cool. #cool
Fühle mich allerdings (wie immer) null schwanger.

Beitrag von wilma16173 18.03.10 - 10:17 Uhr

#augen...

Beitrag von laila170180 18.03.10 - 10:21 Uhr

Bei mir zwickt und zwackt es ständig, also mache ich mir auch nicht mehr soo große Hoffnung.....
Aber eins weiß ich jetzt schon an den Bienchen#schwimmer kann es nicht gelegen haben#hicks

Beitrag von skygirl211 18.03.10 - 10:30 Uhr

bei mir ist NMT 24.03. und ich bin sooo gespannt! einen tag nach dem anderen verbringe ich im internet und lese mir alle foren usw. durch.
das zwicken und ziepen im eierstockbereich, leistengegend oder auch gerne unterbauch genannt - ist da. auf beiden seiten. oft abwechselnd.
#stern'

ich glaube ich warte bis sonntag, NMT -3.
'#schwitz'

an der brust kann ich garkeine veränderung feststellen. die wird auch nicht fester, so wie sonst bei der periode.

ist das bei euch auch so?

dann warten wir wohl mal gemeinsam!!!

eine tasse#schwitz geduld an jeden von euch, der auch wartet... #tasse

Beitrag von wish1177 18.03.10 - 11:04 Uhr

Ich habe auch NMT am 22.ten. Anzeichen für ne SS hab ich gar nicht. Fühle mich so wie immer vor der Mens. Morgen muss ich zum FA. Mal gucken was der sagt #zitter

Beitrag von swetik1183 18.03.10 - 13:46 Uhr

hallo,

mein nmt ist auch der 22.03. meine tempi ist heut noch gestiegen, nachdem sie 2tage lang gesunken ist.. nu hab ich mich gefreut wie sonst was, und jetzt das: habe beigen ZS :-[ grrrrrrr und dabei wollt ich mir schon ein ST zulegen#schmoll
ansonsten fühl ich mich genauso wie immer vor mens

viel glück euch allen#klee#klee#klee