Wann tragt ihr eure Ovus im ZB als positiv ein ????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 10:11 Uhr

..........erst wenn beide Striche gleich sind ????? Oder schon bei leichter zweiter Linie ???????
Habe vorhin keine Antworten bekommen ;-)
Dankeeeeeeeeeeee

Beitrag von zicke1120 18.03.10 - 10:15 Uhr

Erst wenn beide Striche gleich sind.

lg Stefanie+Luca +#baby

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 10:16 Uhr

DANKE !!! #herzlich

Beitrag von bombi81 18.03.10 - 10:15 Uhr

also bei mir steht in der Beschreibung der Ovus drin, dass die 2. Linie entweder genauso stark oder sogar dunkler als die Kontrolllinie sein muss. Leichte Linie würde also negativ bedeuten.

Beitrag von birnika 18.03.10 - 10:31 Uhr

Das ist eine gute frage #pro. ich finde es immer interessant, dass manche 5 tage lang einen positiven ovus haben #kratz

wie die anderen mädels geschrieben haben: wenn die zwei linien gleich stark oder die ergebnislinie dunkler ist. bei mir ist es max. 2 tage lang der fall.

viele verwechseln das mit dem schwangerschaftstest.

hier nochmal eine übersicht:

OvuTest: Die besten Ergebnisse bekommt man abends. Beide Linien müssen mind. gleich stark sein. Schwache Ergebnislinie zählt als negativ (da muss man einfach etwas länger messen. Die wird in den nächsten Tagen schon noch dunkler ;-))

SST: Am besten mit Morgenurin testen, sobald die zweite Linie zu sehen ist: positiv!