Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bombi81 18.03.10 - 10:12 Uhr

Was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt? Sieht doch gut aus oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494943&user_id=888443

Beitrag von tatti73 18.03.10 - 10:21 Uhr

Ja sieht gut aus. ;-)

Ich würd die drei Werte vom 09,10,und 11. März mal runter setzen, damit die Balken an der rechten Stelle sind.

Beitrag von birnika 18.03.10 - 10:33 Uhr

ja, sieht wirklich gut aus. ich würde erstmal nichts runtersetzen und abwarten, wo die balken erscheinen.

das runtersetzen der temp könnte eine veränderung der coverline mit sich bringen. lieber abwarten ;-)