kann mir das wer erklären!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 18.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

Dieser Zyklus ist echt komisch, denn zuerst hatte ich keine ordentliche hochlage dann kommt die Mens viel zu früh,eher leicht und ohne schmerzen die Brust ist noch immer empfindlich und heute hätte ich laut Urbia Nmt und jetzt steigt die Tempi wieder???
Warum ist das so,sind das Hormone ?? #kratz

Danke und lg

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 10:15 Uhr

TESTENNNNNNNNNNNNNNN #ole

Beitrag von zicke1120 18.03.10 - 10:17 Uhr

Würd auch sagen testen

Beitrag von ferki 18.03.10 - 10:19 Uhr

Hi,
blutest du richtig oder sind das nur SB????

Beitrag von bonita2708 18.03.10 - 10:27 Uhr

Naja besonders viel ist es nicht, ich bin meine Mens stärker gewohnt.

Beitrag von ferki 18.03.10 - 10:44 Uhr

Wenn sich aber die Schleimhaut nicht abbaut dann könnte es durch aus sein das du #schwanger bist. Hast du schon mal getestet? Drücke dir die Daumen.#pro

Beitrag von bison74 18.03.10 - 10:19 Uhr

Genau. LIVETEST! ;-)

Beitrag von bonita2708 18.03.10 - 10:32 Uhr

Ich glaub zwar nicht das ich schwanger bin aber ich hab noch einen aide Test hier,mach ihn schnell.

Wartet mal kurz.

Beitrag von bonita2708 18.03.10 - 10:44 Uhr

Wie ich es gedacht habe,leider negativ!

Aber danke ; -)

Beitrag von ferki 18.03.10 - 11:04 Uhr

Oh schade, dann geht es dir wie mir. Lass dich mal #liebdrueck