Gestern Baby gespürt.... Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lailahuskic 18.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo an euch mitschwangeren

Gestern Abend sehr spät hab ich noch kurz auf dem Sofa gelegen bevor ich schlafen ging und da hab ichs gespürt mein BIBI, es war voll komisch haha halt ganz neues Gefühl aber schön. So wie ein und dann gleich wieder auftauchen!

Ich hab mich voll beruhigt und nicht bewegt einige Zeit lang da meinte mein Mann lebst du noch was hast du.

Mussten dann voll lachen hat sich auch gefreut aber er muss halt noch warten bis er es von aussen spüren kann.

Es war einfach toll #verliebt

Wie wars bei euch was war das für ein Gefühl ?

#torte#tasse (Tee) zur Feier des Tages ;-)

Laila + BIBI 18ssw

Beitrag von icerose 18.03.10 - 10:16 Uhr

Ich spüre das Baby schon seit ca 2 Wochen wenn auch eher selten aber ist schon ein tolles Gefühl. Meisten irgendwie immer wenn ich duschen bin :-)

Beitrag von saban 18.03.10 - 10:20 Uhr

Huhu Laila,

ich hab mein Baby auch diese Woche so richtig gespürt. Es ist mittlerweile sogar öfter am Tag, als wenn es mir gegen die Bauchdecke tritt, es ist so schwer zu beschreiben aber auch unbeschreiblich schööön#verliebt. Wenn ich liege sieht man manchmal links o. rechts eine kleine Wölbung, da liegt unser Krümel dann wohl#verliebt.

Danke für die #torte, Tee habe ich eben gekocht.
GLG saban 18+5#huepf

Beitrag von keks40 18.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo,

ja das ist schon ein tolles Gefühl. Ich spühre meine Kleine seit ca. 2 Wochen und seit anfang der Woche deutlich mehr. Kommt mir vor als ob sie Turnübungen macht.

lg
Keks 17+5

Beitrag von yale 18.03.10 - 11:09 Uhr

Unser Wurm macht auch schon ordentlich rabatz im Bauch,vorallem Abends nach der Arbeit.

ist wirklich süss.

Beitrag von anni0087 18.03.10 - 11:46 Uhr

hi,

bin auch ein augusti und spühre mein baby seit ca. 17 ssw. am anfang hab ich es erst garnicht für voll genommen und dann als die bewegungen immer öfter wurden glaubt man auch erst dran.

ich finde es fühlt sich an wie ein muskelzucken oder als wenn einer mit dem finger von innen an die bauchdecke pieckst#huepf

gestern durfte dann auch mein freund mal das vergnügen haben und das kleine spühren war echt toll#blume

LG Anni 20 ssw

Beitrag von mumpi3 18.03.10 - 13:01 Uhr

Hallöchen,


bin zwar bischen spät dran, aber ich merke meinen Hasen seit drei vier Tagen, und seit gestern auch den ganzen Tag über verteilt^^

#verliebt

erst konnte ich es auch nicht zuordnen.. aber dann nachdem es regelmäßiger wurde, dann schon..

Und ich hab mich jeztz schon total in meinen Hasi verliebt, und kann es kaum erwarten.. in endlich baaaaaald in noch 4 Monaten in den Armen zu halten#schock#schrei#ole#schwitz#verliebt#rofl#liebdrueck#huepf#flasche

Euch allen weiterhin viiiiiiiiiiiel Glück und alles erdenklich Gute für eure weitere ss :-p