Vorbei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjaukids 18.03.10 - 10:19 Uhr

Unser Traum ist geplatzt.

Nachdem ich am Montag abend braune Schmierblutungen hatte, bin ich am Dienstag direkt zum FA. Unser Baby hat es nicht geschafft. Zwar hat das kleine Herzchen in der 6. SSW sooo schön geschlagen, aber es ist nicht weiter gewachsen. Auf dem Ultraschall war nur noch die große Fruchthöhle zu sehen.

Gestern habe ich eine Ausschabung machen lassen und Ende nächster Woche werden wir wissen, woran es lag.

Ich bin so unendlich traurig. Ich kann es gar nicht fassen. In den vorheringen Schwangerschaften hab ich geschafft, geholfen das Haus umzubauen usw. und nichts ist passiert. Diesmal habe ich mich mehr geschont und das ist das Ergebnis.

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft,

Tanja mit Sternchen 11. SSW

Beitrag von flubbel 18.03.10 - 10:26 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich
#kerze

Beitrag von kimmy0884 18.03.10 - 10:27 Uhr

Lass dich mal ganz #liebdrueck !
Das tut mir wirklich sehr leid für euch:-(
Mir ist das auch mal passiert, ich weiß, was das für ein Schock ist. Allerdings hatte ich keine Blutung, sondern plötzlich waren einfach alle SS Symptome verschwunden und bei der Vorsorge war dann kein HS mehr da...

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft#stern

LG, Kimmy

Beitrag von sarah05 18.03.10 - 10:51 Uhr

#kerze

Beitrag von mayababy 18.03.10 - 12:10 Uhr

Das tut mir unendlich leid!!!:-(

#kerze

Fühl dich gedrückt,


mayababy