Angelsound??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 18.03.10 - 10:21 Uhr

Hallo liebe mit#schwanger,

hab mal ne Frage zum Angelsound. Wie oft nehmt ihr das Gerät her??

Bin jetzt Ende der 18. SSW und spür mein Mäuschen fast täglich, aber trotzdem hab ich immer den Drang dazu mit dem Angelsound das Herz abzuhören, nur ich trau mich nicht jeden Tag.

LG

Beitrag von schmerle123 18.03.10 - 10:29 Uhr

Nehme es auch nicht täglich....Nur wenn ich wirklich mal den Drang hab. Fühle mich hinterher besser, wenn ich es gehört habe!!

Beitrag von ne-mia-solls-werden 18.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo sola79,

also ich hab seit einigen Wochen den Angelsounds und benutze ihn alle paar Tage... also nur ab und an. Ich spüre mein Krümelchen noch nicht, bin 15.ssw. Ich versuchs in Grenzen zu halten weil man sich hier nirgendwo sicher ist obs nun schädlich ist oder nicht und zum anderen kann es ja auch mal vorkommen das es sich weg dreht und man garnix hört... deshalb mach ich es nur alle paar Tage wenn ich Ruhe hab und mir danach ist...und wenn mein Männe gerade wieder von Montage zurück ist um ihm wieder mal zu zeigen wie faszinierend das alles ist :-)

LG Maike

Beitrag von suzi_wong 18.03.10 - 10:36 Uhr

Ehrlich gesagt kaum noch. Bin aber sehr froh das ich es habe und jederzeit zugreifen kann. Das ist beruhigend, rein der Gedanke.

Ich spüre mein Baby seit der 16. Woche zierlich. Dann ab der 21 SSW sehr gut und jetzt bibbert der Bauch richtig. Einmal in der 23 SSW hab ich es einen Tag kaum gespürt, aber gleich gehört das alles ok ist.

Also wie gesagt: Schön zu wissen das ich es habe, brauche es aber kaum noch...kann aber wieder kommen. Vorallem zum Ende hin...hab ich mir sagen lassen...

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von atlantis_6391 18.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich probiers auch alle paar Tage,gestern hab ich zum zweiten Mal Herztöne gehört #huepf . War besonders schön,weil mein Kleiner und mein Mann dabei waren und sie total begeistert waren :-) Irgendwann hatte Krümelchen aber genug und hat sich versteckt-voll süß#sonne

Wenn ich mein Krümelchen dann spüre,werde ich es nicht mehr machen,außer ich denke wirklich es sollte irgendwas nicht stimmen.

LG Mandy (12+6SSW)