Zykluslänge! Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-k-b 18.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo Zusammen,

habe gerade feststellen müssen, dass ich heute schon meine Mens bekomme#klatsch.

Die letzten Monate hatte ich einen Zyklus von 30-33 Tagen vor der Pille auch 30 Tage. Führe zum ersten Mal ZB und bin etwas unsicher, ob die zweite ZH lang genug ist. Was meint Ihr?#gruebel#kratz

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491859&user_id=895792

Hätte eigentlich erst am 20 mit der Mens gerechnet, aber die Tempi und das UL-Ziehen hat es ja schon gestern erahnen lassen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!#danke

LG und einen sonnigen Tag;-)
Dani

Beitrag von birnika 18.03.10 - 10:36 Uhr

die ersten monate nach dem absetzen der pille kann die zykluslänge schon stark variieren. kein grund zur beunruhigung. ich finde auch nicht, dass die 2 ZH zu kurz ist. #klee lg

Beitrag von kiddi26 18.03.10 - 10:38 Uhr

hi ich denke dein ES war schon früher!!! Sieht nach ZT 12 aus... bin mir aber nicht sicher....nächste mal ovus machen;-)

Beitrag von birnika 18.03.10 - 10:40 Uhr

Ja, die Idee hatte ich auch. So am ZT 12-13

Beitrag von d-k-b 18.03.10 - 10:49 Uhr

Danke!

Also ich habe das auch erst gedacht, weil die Tempi so abwärts ging, aber sie ging dann ja nicht in Hochlage. Habe am Anfang, die ersten 6 Tage ein anderes Thermometer benutzt, daher kann die Tempi in den ersten Tagen nicht ganz aussagekräftig gewesen sein. Naja, beim nächsten Mal werde ich das ja dann genauer bestimmen können.

Auf Ovus wollte ich erst einmal verzichten (dann werde ich nur noch hibbeliger#rofl) und mit dem ZB wollte ich erstmal generell überprüfen, ob alles "normal" ist und sehen, wie sich bei mir alles verhält.

Sollte es beim nächten Zyklus nicht klappen, wollte ich mal über Persona nachdenken.


Sorry für das #bla#bla#bla
LG
Dani