Ist doch Wahnsinn, wie ein der Körper verarschen tut!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 18.03.10 - 10:31 Uhr


Und das bereits jetzt, eine Woche vor NMT:-[ Also langsam zweifel ich echt an meinen Körper, jeden Monat was neues.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493650&user_id=633314

Wer hat auch so mit PMS zu tun??

LG Dini

Beitrag von birnika 18.03.10 - 10:37 Uhr

verstehe dein problem nicht so wirklich. könntest du ein wenig mehr schreiben? #kratz

Beitrag von klecks80 18.03.10 - 10:44 Uhr

Sorry wegen der Unverständlichkeit#klatsch

Mein Körper spinnt mal wieder und das bereits ab ES+5-6. Sonst war es immer erst kurz vor NMT. Seit gestern friere ich total, obwohl 22 Grad im Wohnzimmer sind#augen. Und denn das ständige Unwohlsein, fast bis zur Würggrenze (sorry). Wenn das jetzt bis nächse Woche so geht, denn komm ich ja überhaupt nicht zur ruhe. Wollte einfach mal wissen, ob es einigen von Euch auch immer so geht??!!

Beitrag von heike451 18.03.10 - 10:43 Uhr

Hier....Ich....
Sämtliche Anzeichen einer Schwangerschaft,jeden Monat und ich Dussel falle immerwieder drauf rein #heul
LG Heike

Beitrag von klecks80 18.03.10 - 10:46 Uhr

ach du arme#liebdrueck ich warte immer bis nmt und da die meistens pünktlich kommt, brauch ich denn auch keinen test machen und spar so;-) ist doch echt alles gemein#schmoll

Beitrag von heike451 18.03.10 - 10:50 Uhr

Pünktlich kommt meine Mens auch,aber kurz nach ES fängt das Drama an.Das ist so gemein!!!!!
Jeden Monat das gleiche.Ich bin mal gespannt,wie das ist wenn ich tatsächlich mal schwanger bin.Das werde ich wahrscheinlich garnicht schnallen #rofl

Beitrag von elfinchen81 18.03.10 - 10:53 Uhr

Ich.

Schau mal meine letzte Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497586&user_id=893399

Beachte die Notizen.

ich habe seit vorgestern meine Mens.

Beitrag von klecks80 18.03.10 - 10:58 Uhr

#rofl die notizen kommen mir irgendwie bekannt vor, futtere auch ständig (besonders gerne fisch). obwohl deine kurve sooo gut aussah und denn kommt doch die olle pest. ist echt nicht fair, dass uns der körper solche streiche spielt#augen#augen

Beitrag von heike451 18.03.10 - 11:02 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/127353/

Mein Favorit ist Eis!!!Könnt ich von Morgens bis Abends....#koch

Beitrag von bombi81 18.03.10 - 11:55 Uhr

viell. solltest du mal Ovulationstest (Eisprungtest) ausprobieren.

Beitrag von klecks80 18.03.10 - 12:07 Uhr

warum das??? mein eisprung war schon, und persona hatte den mir auch angezeigt so wie ich es im zb eingetragen hab!!!!!