Dr. House

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luchs 18.03.10 - 10:32 Uhr

In der letzten Folge war immr diese eine Ärztin präsent.
Da ich leider es nicht ganz mitverfolgen konnte, bin ich etwas iritiert. Läuft da etwas zw. dem Doc und der Ärztin?

Warum war sie immer präsent? Und wer war gestorben (zum Schluß wurde das erwähnt)?

Wäre toll wenn mich jemand aufklärt. #danke

Beitrag von superschatz 18.03.10 - 10:47 Uhr

Hallo,

scrollen hilft und hätte die Erleuchtung gebracht. ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2546888

Sogar noch auf der ersten Seite.

LG
Superschatz

Beitrag von _traurige_ 18.03.10 - 10:48 Uhr

Wollt ich auch gerade posten #pro