Ich fasse es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jomano 18.03.10 - 10:35 Uhr

Habe gestern meinen Progesteron- wert telefonisch erhalten.Der wurde abgonemmen um zu schauen ob der nicht zu niedrig ist und ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe.
Habe es angenommen weil die anderen Zyklen immer kurz so um die 21Tage waren.
Aber die Gyni. meinte dann nein nein völlig in ordnung sogar ein sehr guter Wert am 21 Zyklustag.....
Okay ich mir den Wert gegoogelt und habe gesehen, daß der doch wirklich eher höher als niedrig ist dabei stand auch wenn der Wert in dieser Zeit so ist dann kann auch eine #schwangerschaft vorliegen.....
Tja ich dann ab ins Badezimmer Test gemacht und nach 1min. zeigte der schon leicht aber gut sichtbar POSITIV an:-)10ner
Bin noch total fertig und kann es kaum fassen ich bin #schwanger!!!!!!!!!!!!!!!
War gestern nicht mal fähig euch zu schreiben...
Übrigens dieser Zyklus war mit Hilfe von Agnus Castus 2Tbl. tägl.und Zack #schwanger
Hier meine Glückskurve und Viren gibt es nächste Woche wenn ich vom Frauenarzt zurück bin http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493586&user_id=553466
Drückt mir die Daumen, daß diesmal alles gut sein wird
Jomano
SS-Symptome:
Muskelkater im Uterleib, Muttermund normal, Gebärmutterhals hart und fast gar nicht zu tasten und ZS wenig und undurchsichtig, Brüste leicht größer und empfindlich, Schlafstörungen und Übelkeit

Beitrag von martha2111 18.03.10 - 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Alles gute zur #schwanger - schaft!!!

Beitrag von jomano 18.03.10 - 10:39 Uhr

Dankeschön:-)

Beitrag von carlos2010 18.03.10 - 10:38 Uhr

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute#klee#klee#klee

Beitrag von jomano 18.03.10 - 10:40 Uhr

Danke
und Dir auch viel#klee

Beitrag von carlos2010 18.03.10 - 10:41 Uhr

Danke, dass kann ich gut gebrauchen!!!

Beitrag von colinsmama 18.03.10 - 10:38 Uhr

#fest

ich freu mich für Dich,

Alles Gute

Moreen

Beitrag von jomano 18.03.10 - 10:41 Uhr

Danke
Dir auch alles Gute:-)

Beitrag von jane-zoe83 18.03.10 - 10:42 Uhr

Hi

Herzlichen Glückwunsch , aber irgendwie versteh ich das nicht du weist jetzt schon das du schwanger bist ?

Meine Tage sollen am gleichen Tag kommen wie deine 24.03 ! Meinst du nicht es ist noch zu früh für ein Test ?


Gruß Jane

Beitrag von jomano 18.03.10 - 10:45 Uhr

doch denke ich schon aber wurde ja gestern eines besseren belehrt.Habe auch gedacht das kann nicht aber dieser Zyklus ist anders.
Bin #schwanger
der Test ist eindeutig schade,daß ich nichts reinstellen kann.

Beitrag von jane-zoe83 18.03.10 - 10:47 Uhr

Hi


Das wusste ich nicht ! Super das ist ja klasse freu mich für Dich !

Beitrag von jomano 18.03.10 - 10:50 Uhr

Danke und dir ganz viel Glück:-)

Beitrag von jane-zoe83 18.03.10 - 10:53 Uhr



Bitte Bitte und dir auch !

Beitrag von d-k-b 18.03.10 - 10:42 Uhr

#ole#ole#oleSupi!#ole#ole#ole

Ich wüschne Dir auch alles Liebe und viel Glück für die SS.#huepf#glas#fest

LG
Dani

Beitrag von jomano 18.03.10 - 10:46 Uhr

Vielen Dank
Dir auch ganz viel Glück;-)

Beitrag von d-k-b 18.03.10 - 10:59 Uhr

#danke
Vielleicht im nächsten ÜZ!;-)

Beitrag von izchen82 18.03.10 - 10:43 Uhr

oh supi...ich wünsch euch alles glück der welt...geneße diese tolle zeit...#sonne

Beitrag von jomano 18.03.10 - 10:47 Uhr

mache ich vielen Dank:-D
dir auch nur die besten Wünsche

Beitrag von birnika 18.03.10 - 10:43 Uhr

Das ist ja eine schöne Überraschung!

Herzliche Glückwunsch zur #schwanger -schaft!

Beitrag von jomano 18.03.10 - 10:48 Uhr

Danke:-)

Beitrag von dia111 18.03.10 - 11:36 Uhr

Dann sag ich vorsichtig mal herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit

LG
Diana