Unsere Flipper SwimSafes sind da! (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mariechen26 18.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen.

Ist das nicht ein wahnsinns Frühlingswetter ? #blume#klee#huepf#sonne

Wir waren heute schon zu Fuß einkaufen, weil uns die Sonne so lieb rausgelockt hat #freu.

Als wir zurück kamen, stand gerade der DHL Mann vor unserer Tür und brachte unsere Flipper SwinSafe Schwi8mmflügel. Die bekommt Lara zu Ostern geschenkt und als Überraschung gehen wir mit ihr Ostersonntag direkt ins Erlebnisbad um die Schwimmflügel einzuweihen.

Da wird sich meine Wasserratte sicher freuen.

LG und noch einen schönen Frühlingstag.

Nadine mut Lara, die es gar nicht mehr abwarten können im Garten zu buddeln ;-)

Beitrag von tantom 18.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo!
Wir haben die Flipper SwimSafes auch und die sind toll!!
Meine Tochter fühlt sich damit soooo wohl im Wasser, herrlich!
Als sie damit das erste Mal frei im Wasser geschwommen ist, hat sie vor Freude ganz laut gejubelt #herzlich
Viel Spaß beim Schwimmen #blume und LG Tanja

Beitrag von mariechen26 18.03.10 - 11:13 Uhr

Bin auch schon voll gespannt wie sie damit abzischt ;-)

Beitrag von evebaby 18.03.10 - 10:48 Uhr

darf ich fragen wo du sie bestellt hast, wollten uns die gleichen kaufen :-)

lg

Beitrag von mariechen26 18.03.10 - 11:13 Uhr

Die habe ich bei Ebay im Sofortkauf über einen Shop erstanden. Inkl. Versand, waren dir dort ebenso teuer wie im Geschäft. Die kamen super Verpackt und innerhalb von 3 Tagen nach Überweisung hier an. Pinokids heißt der Shop. Nur für den Fall das Du fragen wolltest.

LG
Nadine

Beitrag von evebaby 18.03.10 - 12:03 Uhr

super, danke. werd da dann mal reinschauen

lg eve