Wer hat noch heute NMT ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bmw_luder 18.03.10 - 10:39 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

bin im 1. ÜZ und führe noch kein ZB, hab heut (laut Urbia Eisprungkalender) meinen NMT. Bin bei der Berechnung von einem "normalen" 27 Tage Zyklus (wie mit Pille) ausgegangen... ích weis, ist nicht richtig #schein

hab gestern schon mal getestet mit ebay one step -> negativ (sind die gut ?) waren 20 stück für 12,40 Euro

bauchzwicken mal links mal rechts, brüste tun mir nur minimal weh wenn ich drauf schlafe und ansonsten fehlt mir nix ....

heute morgen war vom roten piraten noch nichts zu sehen, der läßt sich sonst erst immer gegen nachmittags blicken #schwitz

soll ich morgen nochmal testen ? hab ja noch genügend daheim #rofl

lg

Beitrag von shakeyourtime 18.03.10 - 10:45 Uhr

Ich würd nochmal warten 1-2 Tage...wenn bis dahin nichts gekommen ist, mach noch einen! Ost spielt die Psyche auch mal Spielchen und die Mens lässt dann auf sich warten.

Ich hab erst morgen NMT aber meine Hoffnungen schwinden, bin zwar krank und das hatte ich bisher noch nicht, seit ich schwanger werden will... aber ich denke ich kann mir das Geld erstmal sparen für einen Test... #schmoll

Beitrag von manyi 18.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich hab heut oder morgen NMT. Bisher tut sich nichts, normalerweise trudelt der rote Indianer immer morgens ein.

Das mit den Brüsten hab ich auch. Mache mir allerdings nicht zuviel Hoffnung das, dass ein SS-Anzeichen sein soll/ist.

Würde mit dem erneuten testen noch so 2 Tage warten.
Dann ist es definitiv sicher!

Ich bin eigentlcih froh das ich keinen Test hier liegen hab-verschwende ich den wenigstens nicht.
Ich hab vor bis Samstag zu warten.

LG

Beitrag von dine1979 18.03.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich hab heute oder morgen. Es fühlt sich nach Mens an, also warte ich mal. Heute oder morgen wird sie wohl kommen.

Warte mal mit dem Testen noch ein paar Tage.

LG

Beitrag von dia111 18.03.10 - 11:28 Uhr

Habe morgen NMT und mir juckt es auch schon in den Fingern.
Aber ich warte brav bis Samstag(hoffe ich doch mal)

mein ZB ist in VK,wenn du es sehen möchtest.

Würde noch 1-2 Tage warten und dann nochmal testen wenn die Mens nicht kommt.
Kenne mich mit den One Step nicht aus.
Drücke dir denoch die Daumen für die nächsten Tage ;-)

LG
Diana