ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 18.03.10 - 10:43 Uhr

Ich glaub ich bin zu dämlich, welchen ES+? bin ich denn heute??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Bin bisschen durcheinander und hoffe immer noch dass die tempi passt und die bienchen

Beitrag von izchen82 18.03.10 - 10:45 Uhr

hallöchen...also würd sagen du bist ES+9...genau wie ich;-)

LG Isa

Ps.: jetzt können wir zusammen hibbeln#zitter

Beitrag von nici71284 18.03.10 - 10:48 Uhr

Hast du auch ein ZB?

Ich will schon Testen aber ich weiß es ist noch zu früh :-((

Beitrag von izchen82 18.03.10 - 10:52 Uhr

hab bei urbia noch kein ZB...bin erst seit ein paar tagen hier un hab bei meiner letzten mens selber einen angelegt...

nene...noch nicht testen...ist zu früh...ich warte noch bis mittwoch...hab ein ungutes gefühl....:-(

können ja zusammen testen;-)

Beitrag von nici71284 18.03.10 - 10:54 Uhr

Ich hab eigentlich ein recht gutes Gefühl, #klatschaber das hat tich letzten monat auch schon#klatsch

#klatschder erste test den hab ich vorgestern schon verballert #klatsch

Aber jetzt reis ich mich zusammen und lass mich mal überraschen. wann magst du testen?

Beitrag von izchen82 18.03.10 - 10:58 Uhr

oh ja ich weiß wie u och fühlst...ich muss mich auch echt zusmmenreißen nicht zu testen...also mein NMT ist am mittwoch...bis dahin muss ich bzw wir durchhalten#schwitz

ich bin ja am orakeln aber heut war nicht mal leicht der 2. strich zu sehen aber das ist normal so wie ich gelesen hab

hältst noch bis mittwoch durch?#gruebel

Beitrag von nici71284 18.03.10 - 11:01 Uhr

Ja klato halten wir das durch :-)

Orakeln? Ich les das heir immer aber versucht habe ich es noch nicht.

Beitrag von izchen82 18.03.10 - 11:05 Uhr

hm...mach das auch zum ersten mal...ist ja auch nicht so sicher bis zu 70 % und wenn es nämlich doch nicht stimmte, ist man bestimmt schwer enttäuscht....also dann die tage bis mittwoch zählen....bin echt schon so gespannt

warum hast du ein gutes gefühl????hast ss anzeichen?:-)

Beitrag von nici71284 18.03.10 - 11:09 Uhr

Neinich geh jetzt nur mal nach meinem ZB, Tempi passt, Bienchen sitzten super.

Außerdem wäre es wenns diesen Monat geklappt hätte ein sprichwörtliches Geschenk des HImmels

Beitrag von izchen82 18.03.10 - 11:16 Uhr

ich glaub ich hab vorhin misst erzählt...von der tempi her bist di ES+5 aber warum ist deine tempi wieder abgefallen????

bin jetzt auch verwirrt aber wenn du am 14.3. ES hattest, dann sitzt das bienchen perfekt aber auch wenn ES am 9.3. war ist das bienchen supi....

also hoffen tas die tempi jetzt oben bleibt, denn dann siehts echt guti aus#huepf

so ich muss jetzt zur arbeit...bis bald wieder

auf ein gemeinsames hibbeln

Gußi Isa