Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libella030 18.03.10 - 10:44 Uhr

Guten morgen Mädels

Ich hatte gestern abend ganz dolle Unterleibsschmerzen/ziehen.#heul
habe das sonst nur manchmal einen Tag bevor ich meine mens bekomme und kann mich dann auch darauf verlassen das sie am nächsten Tag da ist, doch für die mens ist es noch viel zu früh.#aerger Bin heute ES+5.

hab dann die ganze Nacht auch leichte Schmerzen und Drück im Unterleib gehabt.

Heute morgen hat mein Mann dann weil er noch lust hatte mich verführt #sex und ich hatte dabei das fefühl er würde immer an gegen einen Wiederstand dranne kommen.
war auch manchmal echt schmerzhaft und unangenehm.

Vielleicht wisst ihr was das sein kann?
weis nur das wenn es geklappt hat heute auch die Einnistung sein kann.#paket

schick euch noch mal mein Blatt mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495438&user_id=903341

LG Jessi

Beitrag von izchen82 18.03.10 - 10:48 Uhr

hallöchen...also es kann PMS sein und das mit den schmerzen bei GV hab ich auch ziemlich oft aber kann ir leider keinen grund nennen...wenn ich ES hab, dann kann ich manchmal nicht einmal sitzen:-(

hoff die anderen können dir mehr tipps geben

LG Isa

Beitrag von alosss 18.03.10 - 11:04 Uhr

bei mir ist es nicht anders,bin ES+7 heute nacht dachte ich meine mumu geht auseinander richtige schmerzen ,krieg auch erst nächste woche meine mens am 25.03.10 so früh hatte ich nie PMS....wie geht es dir heute ??

Beitrag von libella030 18.03.10 - 11:12 Uhr

naja ich liebe auf der Coutch und habe irgendwie einen Druck im Unterleib
Ich hatte noch nie PMS
bekommt man sowas von heut auf morgen

wir sind im ersten ÜZ aber Pille hab ich in meinen Leben öfter schon mal abgesetzt und da war nichts

Beitrag von ninipooh81 18.03.10 - 13:07 Uhr

Hi du,

ich habe auch seit ca. 2 Wochen ein ziehen im Unterleib und sowas hatte ich noch nie, nur eben unterleibschmerzen während meiner Regel, nie davor! Meine Mens würde normalerweise am 24.3. kommen! Ich kann also nachfühlen, wie es dir geht!

Weiß auch nicht, was los ist!
Also mir ist im moment ...#zitter ....
LG