morgen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atilla09 18.03.10 - 10:44 Uhr

Guten morgen die Damen,
ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich seit 2 Tagen so ein komiges Druck im Unterleib und extrem viel Ausfluss. Ich habe das Gefühl, das jeden moment meine Mens kommen wird. Nur das Problem ist meine Mens soll eigentlich erst nächste Woche kommen, es ist noch zu früh... Kennt das Jemand?

Beitrag von libella030 18.03.10 - 10:48 Uhr

fast genauso ist es momentan bei mir

LG

Beitrag von izchen82 18.03.10 - 10:50 Uhr

hallöchen,

das könnten PMS schmerzen sein...ich schick ir mal einen Link mit, da ist alles gut beschrieben...

LG Isa

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von meram 18.03.10 - 11:45 Uhr

Hey, mir gehts genauso - seit Sonntag ziepts und ziehts überall, Mens sollte erst dieses WE kommen. Hab heute getestet - ganz ganz ganz leicht positiv... Bin mir also immer noch nicht sicher, aber ich glaub prinzipiell ist das schon ein ganz gutes Zeichen! Ich drück die Daumen.