was konnte man bei 5+5 ssw sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellimaus23 18.03.10 - 10:48 Uhr

guten morgen ihr lieben:-)
ich habe morgen endlich meinen ersten fa termin#freu
müsste dann in 5+5 sein.
was meint ihr, was kann man da schon sehen?
wie war das bei euch?#schwitz

wünsche noch einen schönen #sonne tag

lg mellimaus

Beitrag von lady-emma 18.03.10 - 10:50 Uhr

guck mal in meiner VK da bei ersten bild müsste ich ungefähr so weit gewesen sein! aber das ist auch bei jedem anders! kann sein das man nur fruchthöhle sieht!

Beitrag von luckygal1985 18.03.10 - 10:52 Uhr

kannst auch in meiner vk gucken, da war ich 5+4. fruchthöhle, dottersack und baby mit puckerndem herz waren zu sehen. 1,6 mm war es da groß.

Beitrag von marewb 18.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo mellimaus

kannst mal in meiner VK schauen, da hab ich ein US bild von 5+5 drin.
Das herz hat da auch schon gebubbert#huepf

Was man in der 6.SSW sieht, ist bei jedem unterschiedlich.

Sei also nicht enttäuscht, wenn man noch nicht so viel sieht.

Lg Maria

Beitrag von lani13 18.03.10 - 12:49 Uhr

Also ich war am Dienstag da und laut meiner Rechnung war ich bei 5+3 und man konnt nur die Fruchthöhle sehen :-( Ich hoffe am 26. sieht man mehr...
Laut meiner FÄ war ich auch erst max. 5 SSW.
Ist denke ich bei jedem unterschiedlich.
Liebe Grüße und alles Gute