!WARNUNG! Angelsound von Armeda!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julemaus83 18.03.10 - 10:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte euch nur warnen bzw. informieren!

Ich habe am 12.5.2009 einen Angelsound bei der Firma Armeda Medizintechnik bestellt.
Jetzt nach fast einem Jahr lang in meinem Briefkasten eine Mahnung von ihnen.
Dies machte mich sehr stutzig, aber wie ihr alle mitbekommt sind schwangere Frauen in einem Ausnahmezustand der auch leider die Merkfähigkeit beeinflusst.
Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, ob ich es bezahlt hatte oder nicht und stellte eine Anfrage bei meiner Bank. Der Mahnung lag eine Kopie der Rechnung bei, auf der klar und deutlich stand, dass das Geld per Lastschrift vom Konto gebucht werden sollte!

Gestern bekam ich die Antwort meiner Bank, dass Geld wurde 2 Tage nach Bestellung abgebucht.

Ich weiß nun nicht, ob es tatsächlich ein Versehen war oder ob es eine Masche ist. Ich möchte nur das ihr darüber bescheid wisst, falls euch so etwas auch passiert. War ja schließlich nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Dann machts man gut....vielleicht kann einer vom urbia Team die Info für ne Weile festtackern????

LG Jule