seit 12 tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaeny87 18.03.10 - 10:50 Uhr

Hallo meine lieben ,wie ich ja schonmal geschrieben habe hätte ich am 08.03.2010 meine mens bekommen sollen alle tests waren bis jetzt negativ .
War dann ja am samstag in der klinik wegen krämpfen im Ul und man sagte mir meine gebährmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut meine periode müsste bald einsetzen aber nichts ist .
jetzt auf einmal fangen meine brüste an leicht zu ziehen ich werd noch verückt
habe am montag einen FA termin mal schauen was raus kommt .
Meine frage hatte das mal jemand von euch?
Also meine lieben ich wünsche euch noch ganz viel glück und kraft
Lg eure jaeny die noch ganz blöd wird

Beitrag von kruemelmonster1804 18.03.10 - 10:57 Uhr

huhu,
mache doch einfach nochmal einen test!!!ich weiss ja nicht wann du die anderen tests gemacht hast...
sonst kann ich dir auch net so weiterhelfen wünsche dir aber alles gute....

lg julia

Beitrag von buttercup137 18.03.10 - 11:36 Uhr

Wärst Du schwanger, hätten die das im Krankenhaus ja im Ultraschall sehen müssen oder!?
Ich habe ein ähnliches Problem. Habe letzten Monat die Pille nach 13 Jahren abgesetzt und bin heute am Tag 33. Ich weiß, dass das noch im Normalbereich liegt, aber trotzdem bin ich verwirrt.
Wäre super wenn Du mir mal sagen könntest was Dein Gyn dazu meint!

Lg