Alles doof *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babs2012 18.03.10 - 10:51 Uhr

Guten Morgen,

ich muss mir meinen Ärger mal von der Seele schreiben. Wir üben sei August 2009 ss zu werden. Es will irgendwie nicht wirklich klappen.

Mein ZK ist immer regelmäßig 34 Tage. Meine letzte Mens hatte ich am 08. Februar. Am Sonntag hätte meine Mens kommen müssen. Bis heute nix davon in Sicht. Der ES hat sich auch nicht verschoben. Ich benutze Persona und mir wurde mein ES angezeigt.

Der Test am Dienstag war negativ. Ich könnt nur noch auf die Toilette rennen. Mir ist seit heute morgen schlecht. Ich schlafe sehr schlecht...

Was ist jetzt los? Bin ich ss oder nicht? Ich halte das nicht mehr aus. Das ist unser 8. ÜZ....Ich will auch ein Kind #baby.

Ich weiß vielen von euch geht es nicht anders, aber ich musste es mir mal von der Seele schreiben.

Wünsch euch noch nen schönen Tag

LG Babs

Beitrag von majleen 18.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo!

Ich kann dich bestens verstehen. Bin im 14. ÜZ. Heute meine Mens bekommen und denke, daß auch ich mal dran wäre. Aber irgendwann wird für uns alle der Zeitpunkt kommen. Also Kopf hoch. Noch ein paar Tage warten, ob die Mens kommt und wenn nicht, dann testen. Viel Glück.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von cucina3 18.03.10 - 11:17 Uhr

Ach Süße !
Wir üben schon seit Juni 2009 u. ich hab die letzten Monate auch jedes Ziepen als ss-Anzeichen interpretiert.
War natürlich Quatsch. Am Zyklusende ist die Tempi immer runter und die Mens kam.

Viel Glück und das von-der-Seele-schreiben kann ich gut verstehen.

Beitrag von babs2012 18.03.10 - 11:31 Uhr

Das Schlimme ist ja nur, dass sie nicht kommt...Kein Anzeichen dafür... Nix.... 4 Tage schon drüber...

Mein Körper ist echt gemein.. Dann könnte ich ja den Zyklus abschreiben, aber solange sie nicht kommt, hoffe ich ja noch... :-(