Eisprung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 18.03.10 - 10:52 Uhr

Hallo zusammen,

komme grad vom FA. Laut Urbia EK müsste heute mein #ei#huepf sein! Hatte aber vorgestern starke Unterleibschmerzen und der ZS war wie Eiweiß. Seit gestern ist meine Tempi erhöht und heute nochmals um 0,4 Grad!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Mein FA meinte das ich in der 2. Zyklushälfte sei, da die Schleimhaut schon leicht aufgebaut ist und wahrscheinlich der ES vorgestern war. Wenn wir fleißig gewesen wären, hat es vielleicht geklappt. :-D
Hoffentlich bleibt die Tempi oben. Bin so aufgeregt und das jetzt schon!!
Hoffe so sehr dass es positiv wird!!

Musste das mal eben los werden!

Lg Tanja #sonne

Beitrag von nici71284 18.03.10 - 10:55 Uhr

Na dann sitzen ja die Bienchen richtig :-)


Viel Glück meine Daumen sind gedrückt

Beitrag von carlos2010 18.03.10 - 10:56 Uhr

Na, dann wünsche ich Dir mal viel Glück#klee!!!
Bienchen sitzen dann ja auch super#pro

Beitrag von tdhille 18.03.10 - 12:11 Uhr

#danke#danke und hibbel!! :-D