Komm grad vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makoto 18.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Hatte heute morgen einen FA Termin und es wurde endlich der genaue Geburtstermin festgelegt :-)
Es wird nun doch der 30.10.10 und nicht der 23.10. da sie mich nun eine Woche zurückgestuft hat. Aber das macht ja nichts.
Heute wurde nochmal ein Vaginalultraschall gemacht und da hab ich leider kein Bildchen bekommen. Aber in 3 Wochen hab ich meine 1. Vorsorge US untersuchung und da bekomm ich dann eines :-)
Das Herzchen hat kräftig geschlagen #huepf

Ach ja, ich bin sooo happy!!!!!! #verliebt

Lg Tanja + Sophie 3J + #ei 7+5 SSW

Beitrag von mayababy 18.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo Tanja,

oh das liest sich schön. Deine Freude springt einem beim Lesen entgegen. Hoffentlich läufts bei mir auch so prima. Bin jetzt in der 5. SSW und habe nächsten Donnerstag meinen ersten FA-Termin.

Dir eine gesunde, tolle #schwanger

grüße,

mayababy