Übergangsjacke für Mädchen in 122/128 und 134/140 und Filly Pferde

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tatte74 18.03.10 - 11:04 Uhr

Freu mich über Angebote, gerne auch im Tausch: http://www.tatjana-zimmermann.fotoalbum-medion.de/

LG Tatte

Beitrag von anja96 18.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

hätte eine Übergangsjacke in Gr. 128 - müßte im Album sein. Link ist in VK.

LG, Anja

Beitrag von tatte74 18.03.10 - 11:19 Uhr

#danke für´s schnelle anbieten, aber das ist nicht so ganz das was wir suchen.

LG Tatjana

Beitrag von katzenshalima 18.03.10 - 13:10 Uhr

Habe ein paar Fillys

http://marissa-m.medion-fotoalbum.de

LG

Beitrag von tatte74 18.03.10 - 14:38 Uhr

Super ;-)

Hast Du auch die KArten dazu?
Kannst Du mir die Namen der Pferdchen sagen, dann kann ich bei meinen Mädels mal schauen.
Was sollen sie denn kosten?

Tauschst Du auch?

Beitrag von katzenshalima 18.03.10 - 14:45 Uhr

Nein leider habe ich keine Karten und weiß die Namen auch nicht
Kannst ja mal versuchen anhand des Bildes zu sehen welches es sind
Ja evt würde ich auch tauschen

Beitrag von pikokl 18.03.10 - 14:59 Uhr

Hi,

ich habe einige Jacken aussortiert . . .

. . . hier ist der Link zu meinem Album . . .

. . . viel Spaß beim Stöbern . . .


http://petra-kloepperpieper1.fotoalbum-medion.de/


Lieben Gruss
Petra

Beitrag von tatte74 18.03.10 - 15:07 Uhr

Hallo Petra,

Jacke war jetzt leider keine dabei, aber da sind 2-3Hosen, die sind nicht uninteressant #schein. Beschriftest Du die Foto´´s noch? wg. Preis

LG Tatjana