Muss kurz meine Freude loswerden!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melanie1987 18.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich muss kurz meine Freude mit euch teilen!

WIr werden heiraten! Termin steht seit Montag fest!!!

Es ist der 03.07.2010 - der erste Geburtstag unseres Babys :o)

Oh Mann ich bin sooooo aufgeregt und weiß nicht wo ich mit der Planung beginnen sollte ;)

Wünsche euch einen schönen Donnerstag!

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09 #verliebt

Beitrag von nessa78 18.03.10 - 11:21 Uhr

Na, dann mal alles Gute und viel Spass beim planen und feiern.


LG
Vanessa mit Mia (*27.05.09)#verliebt

Beitrag von littleangel20 18.03.10 - 11:31 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!

Ihr habt ein super Tag ausgesucht! Ist auch mein Geburtstag :-)

Wünsche dir ganz viel Spaß beim vorbereiten...#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne


Lg

Nastia

Beitrag von jimmytheguitar 18.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich fände das mit dem Datum aber blöd, schliesslich will man ja beides "groß" feiern. Aber müsst ihr wissen.

lg

Beitrag von schwilis1 18.03.10 - 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
Also ich würde mit... ne keine ahnung wo man anfängt. :) lasst euch feiern :)