DVD-Player: Bildplattenfehler?!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von schwarzesetwas 18.03.10 - 11:10 Uhr

Diese Meldung zeigt mein Player nun an und spielt natürlich keine DVDs mehr ab.
Was zum Geier ist da passiert? Kann man das beheben oder muß das Ding nun in die Tonne?

Gut, meine Kinder haben an dem Player rumgespielt. Er lief bis gestern auch noch.
Nun das.

Danke für Hilfe!

Lg,
SE

Beitrag von devadder 18.03.10 - 12:36 Uhr

Gerätehersteller und Typ mal angeben.

Beitrag von schwarzesetwas 18.03.10 - 20:16 Uhr

Es ist ein elta, 8848 MP4M.

Hab vorhin noch ne DVD rausgeholt. Dachte, das Problem wäre gelöst. Pustekuchen. :-[