Kontaktblutung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday0110 18.03.10 - 11:15 Uhr

Hi Mädels,

wie lange dauert so eine Kontaktblutung an?

Ich war gestern Mittag bei meiner FÄ, da kam es nach der MuMu-Untersuchung zu Blutungen.
Sie meinte, das hört kurzfristig wieder auf.
Ich habe heute aber immernoch bräunliches Blut in meiner Slipeinlage.

Danke für eure Antworten.

Gruß Happyday
(33. SSW)

Beitrag von nicki1971 18.03.10 - 11:20 Uhr

Ich hatte das am Dienstag auch nach dem Fa. War dann aber nur einmal und wieder gut. Würde mir da aber jetzt keinen Kopf machen.

Beitrag von cabanja 18.03.10 - 13:11 Uhr

Hallo,
bin jetzt ET-3 und war gestern auch beim FA. Da ist genau das gleiche passiert. Gestern ziemlich geblutet und heute bräunlicher Schleim.
Das ist normal. Du solltest nur zum Arzt oder ins KKH wenn Du starke Blutungen wie in der Regel bekommst. Morgen sollte es dann eigentlich wieder weg sein.
Drück Dir die Daumen.
LG

Beitrag von happyday0110 18.03.10 - 14:02 Uhr

Danke für deine Antwort
... und viel Glück für deine bevorstehende Geburt... #liebdrueck