Morgen letzte VU vor ET und ich will nicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 18.03.10 - 11:16 Uhr

Morgen ihr lieben!

Morgen ist meine letzte VU vor meinen ET am Dienstag.

Ich habe aber gar keine Lust dahin, weil ich Angst habe, das der FA mir sagt, dass sich überhaupt nichts getan hat, die Wehen, die ich sonst immer habe auf dem CTG nicht zu sehen sind usw.

Verliere jetzt aber schon seit Sonntag den Schleimpfropf und denke, dass sich dieser doch nur löst, wenn sich was am MuMu getan hat#kratz?!

Danke

Lg Steffi Et- 5

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.03.10 - 11:20 Uhr

So leid es mir tut, aber der Schleimpfropf sagt gar nichts über den Beginn der Geburt aus. Wenn der abgeht kann es 2 Tage dauern, aber auch noch 2 Wochen.

Und während meiner ersten SS hatte ich dann schon eine Woche einen leicht geöffneten MuMu, da saß der Pfropf noch ganz fest... ;-)

Beitrag von steffi2408 18.03.10 - 11:23 Uhr

Ja, das weiss ich leider, aber man kann ja nie wissen.
Er ist ja auch immernoch nicht ganz "raus" ;-)

Danke dir!

Beitrag von steffi-1985 18.03.10 - 11:23 Uhr

Hi.

Ich war bei meiner ersten SS einen Tag nach ET beim FA und es war gar nix in sicht. Keine wehen und mumu fest verschlossen. Ich dachte auch es dauert noch ewig bis sich was tut. 4 Stunden später hatte ich nen Blasensprung und weitere 4 Stunden später meine Kleine im Arm. Den Schleimpfropf hab ich nie bemerkt. Weis gar net wann sich der gelöst haben soll. Kopf hoch, auch wenns keine Anzeichen gibt kanns schnell gehen.

Lg Steffi

Beitrag von steffi2408 18.03.10 - 11:28 Uhr

Das macht mir etwas Mut.

Habe ich schon oft gehört, aber bei meinem Glück passiert sowas eh nie.

Ich danke dir

Lg