Nochmal mein Zyklusblatt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 18.03.10 - 11:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494203&user_id=892456

Hallo Mädels, was sagt eure erfahrung, könnte es bei mir geklappt haben oder ehr nicht? Muss meine Tempi noch steigen oder ist sie so ok wie es grade ist?

Danke für eure Meinung#danke

Beitrag von cucina3 18.03.10 - 11:17 Uhr

Passt !
Jetzt musst Du abwarten.
Hauptsache die Tempi bleibt über CL

Beitrag von hellonetti 18.03.10 - 11:23 Uhr

Über der Coverline meintest du ja? Ich bin noch nicht so vertraut mit den ganzen Abkürzungen!:-)

Beitrag von cucina3 18.03.10 - 11:24 Uhr

#kleeJa - sorry.
Coverline ist CL.

Beitrag von hellonetti 18.03.10 - 11:27 Uhr

Danke für die schnell hilfe. Ist alles ganz schön aufregend muss ich sagen. Ich würde mich sehr freuen wenn das diesen Monat klappt. Was meinst du kann ich nächste woche schonmal einen frühtest machen oder würdest du mir abraten?