Frage zu Wiegen-Matratze??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von franzi00 18.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

wir haben eine Schaukelwiege von Pinolino (Moritz) gekauft, bei der schon eine Schaumkern-Matratze dabei war, jetzt ist meine Frage, ist die Matratze OK oder sollte ich lieber eine ,,gescheite´´ dazu kaufen, denn mein kleines wird in den ersten Wochen/Monaten nur in dieser Wiege schlafen!!

Danke für eure Antworten

Beitrag von jeannylie 18.03.10 - 11:38 Uhr

Ich hab eine gute Matratze gekauft von Alvi mit Belüftung und so nen Kram (werden ja auch Sommerkinder) weil mir das bei uns allen was wert ist... ich lieg auch gern auf einer guten Matratze...