Wie funktioniert Orakeln??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 18.03.10 - 11:21 Uhr

Da ich nicht wieder alles SST verbraten möchte, wollte ich ab morgen (ES+10) orakeln. Habe noch 4 von Femtest. Muß ich den Morgenpipi nehmen oder den von Mittags?? Wenn der Strich dicker wird, kann es doch auf eine SS hindeuten, oder ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

LG

Beitrag von kio518 18.03.10 - 11:27 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

hier ist es schön erklärt
LG

Beitrag von bino-lino 18.03.10 - 11:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Hatten da wohl die gleiche Idee ;-)

Beitrag von bino-lino 18.03.10 - 11:28 Uhr

Hallo,
erstmal dein ZB sieht wirklich gut aus! Drück dir Daumen #pro
Wegen dem Orakeln, kannst du mal hier lesen, ist ganz gut beschrieben mit Bildern. Viel Glück! #klee
Aber bedenke, dass das keine Garantie ist, deswegen auch der Name ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml