Nebenwirkungen Folio forte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 18.03.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

sind Euch bei der Einnahme von Folio forte schon mal Nebenwirkungen wie Übelkeit, Müdigkeit oder Unwohlsein aufgefallen?

Frage mich gerade, ob es mir so merkwürdig von dem Zeug geht, denn ich habe erst vor 5 Tagen angefangen es wieder zu nehmen.


#danke und liebe Grüße,
Biggi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Beitrag von cucina3 18.03.10 - 11:23 Uhr

Nein - nehme das Zeug schon seit Monaten u. mir gehts nicht besser oder schlechter dadurch.

Beitrag von jane-zoe83 18.03.10 - 11:25 Uhr

Hi

Ich nehm das auch schon seit Monaten mir gehts auch gut .

Beitrag von snoopy-1 18.03.10 - 11:28 Uhr

hey,

nein mir geht es nicht schlecht davon. Nehme die schon fast 1,5 jahre...

lg und alles gute..#klee

Beitrag von kio518 18.03.10 - 11:29 Uhr

Ich nehm es seit einiger Zeit, aber ich kann nicht sagen das ich mich schlechter oder besser fühle. Aber ich glaube auf nüchtern Magen kann es schon passieren das man sich etwas unwohl fühlt.
LG

Beitrag von kloki82 18.03.10 - 12:05 Uhr

wenn man folsäure nicht zum essen nimmt, dann kann man davon sogar brechen. also immer schön zum oder nach dem essen nehmen. ansonsten hab ich auch überhaupt keine nebenwirkungen...

Beitrag von nillili82 18.03.10 - 11:29 Uhr

hi,

ich nehme es auch und ich habe null beschwerden !

lg nilli

Beitrag von buttercup137 18.03.10 - 11:32 Uhr

Hallöchen!
Ich nehme es seit ca. 1 Monat und ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen. Ist bei Deinem Präparat Eisen mit drin? Das kann manchmal zu Schwindel, Übelkeit, Verdauungsproblemen führen.

Lg

Beitrag von biggi81 18.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

nein, da ist kein Eisen dabei.

Komisch, ich könnte schwören, dass es davon kommt. Aber da bin ich dann wohl die einzige. ;-)

#danke!

Beitrag von buttercup137 18.03.10 - 11:40 Uhr

Na denn, hoffe es geht Dir bald besser

Lg

Beitrag von biggi81 18.03.10 - 11:42 Uhr

Danke! Das hoffe ich auch.

Beitrag von kathy-80 18.03.10 - 11:53 Uhr

Ich nehme die jetzt schon seit einem Jahr und hab noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.

Lg

Beitrag von pumpphonia84 18.03.10 - 13:10 Uhr

Schwanger?! #schwanger

Es gibt einige die ab ES+5 mit Übelkeit zu tun haben...

Viel #klee