KOmisches Gefühl

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von guezeldenise 18.03.10 - 11:24 Uhr

Hey

und zwar hab seit 2tagen so ein komisches inneres gefühl, fühlt sich so an ob ich innerlich gleich explodiere, mir wird auch z.b. im geschäft total schlecht...

Was könnte das sein???

glg Denise

Beitrag von sonne.hannover 18.03.10 - 11:29 Uhr

hm, vielleicht bist Du schwanger oder krank. Moment, ich hol mal die Glaskugel raus ;-)

Beitrag von guezeldenise 18.03.10 - 11:44 Uhr

hehe#rofl

nein bin nicht schwanger auch nicht krank;-)

Beitrag von neoline2 18.03.10 - 12:02 Uhr

hallo,

ja, das ist ja mal schwer zu sagen...
aber ich glaube das kenne ich ;-)
Klingt son bisschen nach einer anfangenden Panikattacke...
ich hab das genau so, wenn ich unter strom steh...
zurzeit habe ich arbeitstechnisch viel um die Ohren.. ich habe das vor zwei jahren schon mal ganz schlimm gehabt.. da mein körper immer gut funktioniert hat und ich sämliche vorherige anzeichen (war selbsständig) immer schön igniriert habe, hat sich mein körper dann mit merkwürdigen und echt angstmachenden symthomen gewehrt..
ich habe meine konsequenzen gezogen. habe meine selbsständigkeit aufgegeben, wieder einen "normalen" Job, ok, was ist an Vetrieb / Außendienst schon normal ;-) aber ich habe meine Wochenenden wieder...
Manchmal habe ich das jetzt auch noch, dieses einfach komische gefühl, ein bisschen schwindel, ein bisschen übel, ein bisschen herzklopfen.. besonders dann wenn ich unter vielen menschen bin...
ich habe 1 mal autogenes training gemacht.. die worte und stimme meines damaligen arztes rufe ich mir dann immer ins gedächnis... dann hört diese innere unruhe langsam auf... was ich auch immer dabei hab sind meine baldrian dröppis ;-) für meinen kopf und die seele ist das gut ..
nehme ich jetzt noch manchmal, wenn mich diese unruhe überollt.. und ich nicht weiß wohin damit..

Vielleicht hilft dir das? Ist das ähnlich bei dir?

LG neoline

Beitrag von guezeldenise 18.03.10 - 12:49 Uhr

Ja danke genau so fühl ich mich.....Obwohl ich in letzter Zeit nicht soo viel Stress hatte der übliche Stress halt,Kind,Mann Haushalt.....
Ja unter vielen Menschen war es auch schlimm....
Och mann fühl mich so hilflos#schmoll
Wie kann ich mir hilfe suchen oder sollte ich noch warten?
lg denise