Wieviel würdet ihr zahlen für gebr. Römer+Kombikiwa...Preisvorschläge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lissi83 18.03.10 - 11:24 Uhr

Hallööööchen und einen tollen sonnigen Tag#blume #sonne

Soooo, Babyforum nicht optimal aber wo sonst frage ich mich#kratz

Ich möchte unseren Kombikiwa und unsere Römer-Babyschale -NICHT HIER;-)- verkaufen aber ich habe keinen blassen Schimmer, was ich dafür nehmen kann!

Würdet ihr mir Preisvorschläge machen??
Hier die beiden Sachen:

Kombikiwa von ABC-Design - sauber, keine Löcher, Kratzer-einfach nix-sieht echt noch gut aus! 16 Monate benutzt!
Hier ein Bild zum vorstellen:

http://www.abc-design-kinderwagen.de/home/18-abc-design-kombi-kinderwagen/57-abc-design-kinderwagen-turbo-6s.html

Und diesen Autositz, wie neu, 14 Monate benutzt, sieht so aus:

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/baby-safe-plus

Danke fürs schauen, schönen Tag noch#blume

Beitrag von inci. 18.03.10 - 11:27 Uhr

max 150

Beitrag von carrie23 18.03.10 - 11:34 Uhr

Ich würd auch nicht mehr wie 150 Euro bezahlen, ist immerhin doch 14 Monate lang gebraucht worden und grad der Kiwa wird vom Zusammenklappen einige Gebrauchsspuren haben.
Außerdem sind die ABC Design so teuer neu ja auch nicht und die Babyschalen kann man sich heutzutage sogar schon von ARBÖ mieten

Beitrag von lissi83 18.03.10 - 11:43 Uhr

Hi!

Nö, mehr wie das war mir schon fast klar, aber ich hatte garkeine Vorstellung! Aber der Kiwa hat tatsächlich keine gebrauchsspuren-auch nicht vom zusammenklappen;-), da er nicht oft benutzt wurde!

Das man sich sowas leihen kann wusste ich nicht! Aber ist im prinzio ja auch egal ich denke das die Mehrheit sowas noch kauft oder#kratz keine Ahnung ist ja auch nicht so wichtig!

lg

Beitrag von carrie23 18.03.10 - 11:52 Uhr

Ja wenn man Mitglied ist zahlt man ne kleine Mietpauschale bekommt dann aber immer die nächste Größe.
ICH würde keine gebrauchte Babyschale kaufen denn nur weil der Verkäufer sagt dass da noch kein Unfall war weis ichs ja trotzdem nicht.
Aber viele kaufens trotzdem deshalb kannst wirst du sie sicher verkaufen.
Wenn du mehr Geld willst, verkauf es einzeln und nicht beides in einer Auktion.

Beitrag von lissi83 18.03.10 - 12:12 Uhr

Ah, ok, danke für den Tipp! Ich hätte es jetzt zusammen verkaufen wollen!

lg