Morgen NMT, hier mal mein ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 18.03.10 - 11:24 Uhr

So schön es draußen ist,so schön ist auch meine Kurve.
Will jetzt am Sa testen,aber in den Finger krippeln tut es schon jetzt. Habe auch den CB Digitalen SST zu Hause.

Hier mal mein ZB,was meint ihr????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499273&user_id=708469

LG
Diana

Beitrag von biggi81 18.03.10 - 11:26 Uhr

Das sieht doch gut aus! Warte aber mit dem Testen noch, dann bist Du auf der sicheren Seite!

Alles Gute!

Beitrag von dia111 18.03.10 - 11:29 Uhr

Habe ja geschrieben,das ich am Samstag erst testen werde,aber es juckt schon in den Fingern.lol

Danke dir

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 11:27 Uhr

#freu Pack ihn aus und mach ihn, du siehst total SS aus.#freu

Du bist ja schon ES+14, der ist bestimmt positiv.#ole

Ich habe bei ES+11 richtig positiv getestet.;-)

Hier mal mein ZB;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492781&user_id=659948

Viel #klee
Yvi mit #ei#verliebt

Beitrag von dia111 18.03.10 - 11:30 Uhr

Ich warte noch bis Samstag,dann mach ich einen.
Es ist sehr schwer,weil ich im Januar ne Fehlgeburt hatte und trau mich nicht wirklich.

Danke dir,und herzlichen Glückwunsch

LG
Diana

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 11:36 Uhr

;-) OK, ich werde nach deiner Nachricht ausschau halten, Viel Glück#klee.

#danke

Beitrag von merle-marie 18.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

deine Tempi ist ja schön oben. Ich drücke Dir ganz fest die #pro das dein SST positiv ausfällt.
Wann möchtest Du denn testen....morgen??
glg merle-marie

Beitrag von dia111 18.03.10 - 11:31 Uhr

Werde am Samstag testen,da hab ich auch mehr Zeit im Bad :-p und die Kinder nerven nicht.
Es krippelt schon in den Fingern aber ich warte,hoffe ich doch das mich es morgen nicht packt.

Danke dir

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 11:59 Uhr

Dein ZB sieht toll aus.... ich denke auch das du bestimmt schwanger bist. also einfach mal nen test machen :) drück dir fest die daumen #sonne

Beitrag von dia111 18.03.10 - 12:28 Uhr

Wenn die Tempi morgen oben bleibt,mach ich vielleicht morgen einen,ansonsten mach ich am Samstag wie gehabt nen Test wenn die Mens bis dahin nicht kommt

Danke dir