Habt ihr so was schon mal gehabt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 18.03.10 - 11:30 Uhr

Halli Hallo!

Ich hatte vor ein paar Tagen minimale SB gehabt. Aber wirklich nur ein Hauch. Gestern war es verschwindend gering und heute nix mehr. Seit ungefähr Montag ist mir immer unterschwellig übel und ich hatte vor 2 Tagen das Gefühl gehabt mit so einem Ziehen im UL, als wenn die Mens kommen. Aber wie gesagt, heute ist nix mehr... und eigentlich müssten die Mens ja jetzt so langsam eintrudeln...

Was meint ihr... kann ich evtl. doch noch hoffen?????????#schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491841&user_id=841268

Beitrag von dine1979 18.03.10 - 11:32 Uhr

Also um ehrlich zu sein, sieht deine Kurve sehr nach Mens aus. Meine im Übrigen auch.#liebdrueck

LG

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 11:33 Uhr

Hast erst in 2 Tagen NMT ;-)

Für mich siehts so aus als ob deine Mens auftauen wird,Tempi ist ja ordenlich am fallen!

lg sas

Beitrag von sindy-sweet 18.03.10 - 11:34 Uhr

*snüff* Ich befürchte es auch... Hab gehofft, das ihr es evtl. anders seht!! #schmoll