Wo BH`s kaufen

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von pegasus 18.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo

Meine Tochter (12J.) trägt nun oft BH`S (hat 75A...habe mal ausgemessen).Problem ist,das die meisten ihr zu "erwachsen" aussehen,das will sie aber" noch" nicht;)
Wo bekomme ich denn wohl schöne jugendliche ,farbfrohe Bh`s her?Warscheinlich geh ich in die falschen Läden?!

LG Ramona

Beitrag von sunny42 18.03.10 - 11:47 Uhr

Vielleicht bei H&M???
Ich denke da gibt es doch diese Snoopyserien und auch ganz schlichte Sport-BHs.

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag von sunny42 18.03.10 - 11:52 Uhr

Quatsch, dass war nicht H&M, sondern C&A die ich meinte!#augen

Beitrag von morjachka 19.03.10 - 11:06 Uhr

Doch, den Snoopy gab es bei H&M, würde ich auch empfehlen.

Beitrag von ansahe 18.03.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

wir kaufen momentan noch sehr viel bei C&A. Da meine Tochter (13) aber bis jetzt nur gaaaanz wenig Busen hat, nehmen wir noch die Bustiers. Die gibt es auch in jugendlichen Mustern und Farben. Die BH´s sind dort ja fast alle gepolstert und das würde bei ihr noch wirklich unecht aussehen.
Ansonsten freut sie sich schon darauf, wenn sie ihre Unterwäsche in ihren Lieblingsläden wie z.B. New Yorker, Collosseum, Madonna und wie sie alle heißen, kaufen kann. Dort gibt es ganz niedliche Unterwäsche und auch in den ganz kleinen Größen.

LG, Anja

Beitrag von manavgat 18.03.10 - 14:42 Uhr

H+M

Gruß

Manavgat

Beitrag von heike011279 18.03.10 - 16:23 Uhr

Hi,
in dem Alter habe ich die von BeeDees getragen.

http://www.beedees.com/such/ansicht_such.asp?mnlk=2&sp=W;65;0;0;98;0

KLick mal auf den Link. Die haben immer mal ganz süße Modelle, die noch nicht so "weiblich verführerisch" wirken.

LG
Heike

Beitrag von mirabelle 18.03.10 - 17:36 Uhr

Die ersten bei uns waren von Ernstings Family, mittlerweile sind wir auch bei H&M und C&A.

M.

Beitrag von hummelinchen 18.03.10 - 17:50 Uhr

H&M -- da gibts Snoopy in Hülle und Fülle

C&A --- alles voller Punkte

viel Spaß beim einkaufen...;-)

Beitrag von pegasus 18.03.10 - 19:40 Uhr

Danke für die vielen Tips;)

LG Ramona

Beitrag von rienchen77 19.03.10 - 16:44 Uhr

bei Ernstings Family, in der Mädchen/Teenagerabteilung habe ich BH und BH Hemdchen für die ganz junge Dame gesehen.... wirklich kleine niedliche BH s dabei... da würde ich mal schaun....

http://www.ernstings-family.de/eshop/Kids-bis-Gr-170-Waesche-Nachtwaesche,,,,79482,1.html

Beitrag von katzeleonie 20.03.10 - 10:56 Uhr

Hi,

meine Tochter holt ihre bei Tacco und C & A, richtig stützen müßen die ja noch nicht, nur ein bißchen halten eben.;-)

lg
Anja

Beitrag von pegasus 20.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo

Oh Danke..an Takko hab ich noch gar nicht gedacht.Haben wir auch ein paar Orte weiter.Da könnten wir ja mal schauen:)

Danke

LG Ramona

Beitrag von blaue-blume 20.03.10 - 23:05 Uhr

hi!

ich hab neulich für meine kleine schwester welche mit snoopy drauf gekauft, bei ernestings family...sehr süss, nicht so erwachsen, aber auch nicht zu kindlich, ausserdem aus baumwolle.

lg anna

Beitrag von jupa2009 24.03.10 - 16:10 Uhr

Kann alle Antorten nur bestätigrn, kann mich sher gut daran erinnern, dass meine ersten BH's auch von

- New Yorker
- H&M (Snoopy, Hello Kitty... etc.)
- C&A
- Family

stammten.

Liebe Grüße
Jule

Beitrag von honki97 23.04.10 - 21:15 Uhr

Hallo!

Ernsting's Family hat immer ganz nette einfache Modelle...

LG Honk