nur noch schlechte Träume

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flubbel 18.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo ihr Lieben

Seit dem ich Schwanger bin hab ich nur noch schlechte Träume. Ich träume zum Beispiel von Fehlgeburten und anderen Sachen die nur schwachsinnig sind. Hab manchmal schon richtig Angst schlafen zu gehen.#zitter

Wie ist es bei euch ??

Beitrag von trinity0510 18.03.10 - 11:37 Uhr

Hey du,

bei mir ist das auch so.
erst letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich weider eine FG hätte.
Ganz schreckliche Träume....
Ich denke das leigt daran, dass man sich im Unterbewusstsein viele Gedanken macht und eben diese Ängst hat.
GLG

Beitrag von flubbel 18.03.10 - 11:42 Uhr

gut das ich mit dem Problem nicht alleine bin.
Ich denke das du recht hast aber es ist auch schwer sich keine Gedanken zu machen.
Bei meinen ersten Kindern hatte ich es nicht. Aber bei dieser Schwangerschaft schon vielleicht weil ich ja nun auch nicht mehr die jüngste bin.