Schnäppchen beim Baby Markt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 18.03.10 - 11:36 Uhr

Schaut mal selbst das ist aber Superbillig!!!!
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=2009584216&wkid=211268908443-9956

Das ist das 24 std angebot,aber fast schon ausverkauft,also wer es haben will sollte schnell sein!!!!!

Beitrag von wunschmama83 18.03.10 - 11:37 Uhr

#rofl

Na den könnte man mir mit Tausend Euro auf den Rücken binden, den würd ich nicht geschenkt wollen #schock

#ole

Ich liebe mein Tragetuch #herzlich

Beitrag von vonnimama 18.03.10 - 11:41 Uhr

Darf ich fragen, was für ein Tuch du hast?

Hatte bei den letzten beiden den Baby Björn, weil ich nicht wusste, wie praktisch so ein Tuch im Vergleich ist.

Wie ist das mit der Binderei/Knoterei? Hat man das schnell drauf?

Beitrag von wunschmama83 18.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo!

Ich hab ein Hoppediz Tragetuch.
Es gibt Trageberaterinnen, die machen das meistens ehrenamtlich gegen eine kleine Spende (was Du gerne geben möchtest) und zeigen Dir wie das geht. Aber wenn Du eins kaufst ist auch eine Anleitung dabei. Oder im Internet kannst Du auch welche finden.

Das hast Du schnell raus, sogar mein Mann ist mittlerweile begeisterter "Träger" #rofl
Binden tut ers allerdings nicht selber, das muss ich machen.

Liebe Grüße!

Beitrag von vonnimama 18.03.10 - 11:45 Uhr

#danke

Von Hoppediz hab ich nur Gutes gehört bisher. Muss mich da mal ein wenig mit beschäftigen.

Da kann man doch auch die ganz Kleinen schon reinlegen, oder? In so einer Art Wiegeposition? Oder vertue ich mich da?

Beitrag von susanne.greuel 18.03.10 - 11:38 Uhr

ne niemals den würde ich nochnichtmal geschenkt haben wollen...der mist

Beitrag von vonnimama 18.03.10 - 11:39 Uhr

Das ist echt ein super Schnäppchen. Gibt es den nur in der Farbe? Steht aber, ist noch lieferbar.

Ich find den Baby Björn gut. Für kurze Strecken zwischendurch oder für unwegsames Gelände. Ansonsten bevorzuge ich den KiWa.

Beitrag von mupfel-83 18.03.10 - 11:40 Uhr

Hey,

ich nehm auch lieber das Tuch... aber danke für den Tipp;-)

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 11:42 Uhr

Hallo

danke für deinen Tip...

lehne aber ab ;) bin mit diesem "Ding" total unzufrieden...

da bleib ich lieber beim Tuch ;)

alles liebe

ps. die Tragen gibt es auch schon viiiieeeelll billiger

lg

Beitrag von ira_l 18.03.10 - 11:52 Uhr

Günstig ist es ja, aber leider total schlecht für die Hüften, weil die Beinchen runterhängen. Ich würde dir da lieber zu einem TT oder z.B. dem Ergo Baby Carrier raten!

LG Ira mit Nikolas 20 Monate & Krümelchen 10.ssw

Beitrag von sabple 18.03.10 - 12:50 Uhr

Total schlecht getestet der von Babybjörn. Dazu noch nicht mal billig. Laßt lieber die Finger davon....