Schlafhalterung "Supreme Sleep"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von star82 18.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Schlafhalterung für unseren Sohn (11 Wochen).

Er dreht den Kopf immer nur zur rechten Seite wenn er liegt. Ich war schon beim Orthopäden mit ihm, der eine Blockade in der HWS feststellte und auch sofort gelöst hat. Wir sollen ihn nun auf der linken, also seiner schwachen, Seite lagern. Wir haben es schon mit Rollen aus Handtüchern versucht, aber da rollt er sich mitlerweile schon heraus, so dass er wieder auf dem Rücken liegt.

Meine Frage:

Kennt jemand die Schlafhalterung "Supreme Sleep" und weiß, ob ich ihn damit auch auf die Seite legen kann?

LG Tina