Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderella0708 18.03.10 - 11:42 Uhr

Es hat geklappt Test war positiv, nun hab ich aber angst das was mit dem Würmchen ist. Habe seit 2 Wochen schmerzen. Bekannte meinte könne daher kommen das ich eigentlich jetz meine Regel hätte.....

Nun erstmal zum Arzt und hoffen das der Test net lügt und alles in Ordnung ist,

Beitrag von babe2006 18.03.10 - 11:44 Uhr

Hallöchen


Herzlichen Glückwunsch!!!

Es gibt kein falsches positiv...

das ziehen im Unterleib, sind bestimmt die Mutterbänder die sich ja dehnen müssen...


alles liebe :) und nen schönen Frühlingstag